SKI und Snowboard

Herzlich willkommen bei der Abteilung Ski und Snowboard

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Liebe Skiclub-Freunde,

zuerst möchten wir euch allen frohe, besinnliche Weihnachten und geruhsame Feiertage wünschen! Für das Jahr 2021 mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Da wir schon so oft gefragt wurden, was wir denn mit dem Skikurs machen, hier ein paar Infos:

Im Gegensatz zu vielen anderen möchten wir ein positives und hoffnungsvolles Signal setzen und sagen unseren Skikurs nicht vorzeitig ab.

Stand jetzt ist der Vereinssport aber leider verboten und die Skigebiete sind geschlossen. Sollten die Bedingungen allerdings geändert werden, sind wir motiviert, den Skikurs in möglicherweise verändertert Form – angepasst an die dann geltenden Vorgaben – und eventuell verkürzt zu einem späteren Zeitpunkt anzubieten.

Hierfür würden wir uns sehr über eure Rückmeldung freuen, ob ihr Interesse an einer etwaigen Durchführung habt.

Auch unsere Tagesfahrten lassen wir weiterhin in Planung und entscheiden dann zum jeweiligen Zeitpunkt, wenn sie erlaubt und möglich sind.

Wir hoffen das Beste und senden euch viele liebe Grüße

Manu und Franzi

SKI Anmeldung

Anmelden könnt ihr Euch jederzeit unter der E-Mailadresse:

tsv.abt.ski@gmail.com

ANMELDEMODUS:

Bitte sendet uns eine Mail mit eurem Namen, Telefonnummer, Geburtsdatum und eurer jeweiligen Wunschausfahrt. Ihr seid dann verbindlich angemeldet, sobald -spätestens jedoch 7 Tage vor dem Termin – der gesamte Betrag überwiesen ist. Folge dessen ist eine Barzahlung nicht mehr möglich.

Im Falle einer Verhinderung ist eine schriftliche Abmeldung (E-Mail) bis spätestens Mittwoch 20.00 Uhr  unter Einbehalt von 10 % des Gesamtpreises möglich. Wenn die Abmeldung später erfolgt, erlauben wir uns, 50 % des Gesamtbetrages einzubehalten. Bei Krankheit ist ein ärztliches Attest vorzulegen.

Unsere Vorstandschaft

Leitung der Abteilung Ski 2016-2019:

 

1. Abteilungsleiter Manuela Huber

2. Abteilungsleiter Max Weirather

Kassierer Bernhard Rittler

Schriftführerin Franziska Huber

Sportwart Peter Weirather

Beisitzer Thomas Euler, Armin Rothdach, Jan Kruger, Lukas Heinzmann

Kassenprüfer Patrick Wegele

SKI Events

 Saisonprogramm 2020/21