Tennis Ehrungen

Ehrungen

Im Rahmen des Klubfestes der Tennisabteilung im TSV Babenhausen wurden langjährige, verdiente Mitglieder ausgezeichnet. So erhielten Urkunden für 25-jährige Vereinstreue Manfred Schmidt und seine Frau Hedi. Manfred Schmidt ist nicht nur seit Jahrzehnten aktiver Mannschaftsspieler, derzeit bei den Herren „55“ und mehrmaliger Klubmeister, sondern brachte seine Arbeitskraft und sein handwerkliches Geschick beim Bau des Klubheims ein. Hedi Schmidt spielt ebenfalls seit 25 Jahren Tennis und ist sich für keine Arbeit rund um die Tennisabteilung zu schade. Eine besondere Auszeichnung erhielt Anton Straka, der seit Jahrzehnten ein äußerst starker Mannschaftsspieler ist sowie Mitglied des Abteilungsvorstandes. Nach nunmehr 13 Jahren als „Pils-Zapfer“ wurde diese Arbeit in jüngere Hände übergeben. Unser Foto zeigt (von links) Anton Straka, Hedi Schmidt, Manfred Schmidt und Abteilungsleiter Helmut Amman.